Gästebuch:

Hier bieten wir Euch Raum für Eure Meinung zu Soul Affair. Kritik, Anregungen und natürlich Lob sind erlaubt und erwünscht, Spam, Polemik und Werbung werden jedoch entfernt. Wir freuen uns über Eure Anteilnahme:


Bestehende Gästebuch-Einträge:

Von Heidrun Gölzer   am 16.06.2019 17:39:04
Seit dem IHK
Jubiläumskonzert im April
dieses Jahres bin ich ein
absoluter Fan von Soul
Affär!!!
So mitreißend, musikalisch
ein Highlight, jedes Lied ein
Ohrwurm und man wünscht
sich, der Abend ginge NIE zu
Ende.
Dank meinem
aufgenommenen Video kann
ich mir immer nach
Herzenslust die Stimmung,
die Lieder zurückholen und
natürlich mitsingen !
Das war nicht das letzte
Konzert, werde immer die
Augen nach Terminen
aufhalten.

Von Heidrun Gölzer   am 16.06.2019 17:28:26
Seit dem IHK
Jubiläumskonzert im April
dieses Jahres bin ich ein
absoluter Fan von Soul
Affär!!!
So mitreißend, musikalisch
ein Highlight, jedes Lied ein
Ohrwurm und man wünscht
sich, der Abend ginge NIE zu
Ende.
Dank meinem
aufgenommenen Video kann
ich mir immer nach
Herzenslust die Stimmung,
die Lieder zurückholen und
natürlich mitsingen !
Das war nicht das letzte
Konzert, werde immer die
Augen nach Terminen
aufhalten.

Von Volker  am 09.04.2019 22:02:45
Super Konzert heute (09.04.19) im Apollo-Theater.
Hoffentlich noch viele Konzerte.
Danke

Von Dirk  am 09.04.2019 21:41:01
Tolles Konzert (IHK-
Ehrenamtskonzert) im
Apollo. Mitreißend,
musikalisch klasse und voller
Energie und Leidenschaft für
den Soul. Danke!
Dirk

Von Luise Schulte  am 25.11.2018 21:23:54
Hallo Soul-Affair,
gibt es schon Termine für
2019?

Liebe Grüße
Luise Schulte

Von Tanja  am 26.11.2017 21:12:20
Hammer großartiges,
gigagalaktisches
Jahresendkonzert gestern im
Café Basico! Tausend Dank
an jeden einzelnen von
Euch!
Ich freue mich riesig auf
Euer nächstes Konzert!
DANKE!!!

Von Frank Schönfelder  am 21.08.2016 07:38:01
Ein wirklich geiler Abend mit Euch in Littfeld auf der Silberardt. Ihr habt jetzt leider einen Fan mehr.
Wir sehen uns wieder!
Grüße Frank

Von Henning D  am 01.12.2015 15:10:18
Ich freu mich auf Fr. den 04.12. mit Euch.
Endlich nochmal geilen Soul hören. Bis denn
Henning D

Von doro  am 12.01.2015 17:59:35
Euer Konzert zum 10-jährigen Bandjubiläum war ein Konzert der Spitzenklasse. Super Musik, tolle Stimmen. Es hat wieder unglaublichen Spaß gemacht euch zuzuhören und sich auf eure Musik zu bewegen.
Es grüßen herzlich Doro u. Lorenz

Von Anja & Georg  am 28.06.2014 19:44:25
Am 31.05. hatten unsere Hochzeitsgäste und wir die große Ehre, Euch als sensationelles Highlight - abgesehen von unserer Trauung… ;-) - zu unserer Hochzeitsfeier in der Bonner Godesburg auf der Bühne zu haben. Ihr seid auch nach vier Wochen noch immer mit im Gespräch, sobald von unserer Hochzeit geschwärmt wird. (Wenn sich jemand hier fragen sollte, wie man seine Gäste lange bei bester Laune hält – ihr seid die Antwort!) Von allen Gästen gibt es überwältigendes Feedback. Eurem hohen Anspruch, den man Eurer Website entnehmen kann, wurdet ihr mehr als gerecht – die Tanzfläche war über drei Stunden voll mit abtanzenden Gästen, sogar solchen, von denen wir es gar nicht so vermutet hätten. Der Rhythmus lies einen wirklich nicht stillstehen und die voluminösen Stimmen gingen direkt unter die Haut. Besonderen Dank nochmal, dass Ihr für den Abend kurzfristig extra noch ‚Happy‘ mit ins Repertoire aufgenommen hattet und fast noch besser als das Original wiedergegeben habt!! Immer wenn von uns jemand dieses Lied hört, haben wir Euch wieder vor Augen. Auch Euren mitgebrachten Technikern wollen wir hier unser großes Lob aussprechen für auf den Rittersaal perfekt abgestimmten, glasklaren Sound und hervorragenden Kontrolle der Lautstärke. Ihre professionelle Ausleuchtung der Location hat dem ganzen Abend die Krone aufgesetzt. Wir sind sehr dankbar, dass Ihr unserem Wunsch, auf unserer Hochzeit aufzutreten, gefolgt seid. Damit habt Ihr im besten Sinne unsere "Hochzeitsnacht" zu einem unvergesslichen Tag gemacht! Viele liebe Grüße, Anja und Georg

Von uli   am 23.10.2013 19:00:34
wir warten und warten - wäre schön wenn man euch nochmal auf einer bühne bewundern könnte -macht immer soviel spaß - im umkreis von siegen wäre gut bis hoffentlich bald salve uli

Von Klaus  am 20.05.2013 22:00:17
Euer Konzert auf KulturPur hat mich total ergriffen. Leider enden eure Termine mit diesem Konzert. Wann ist euer nächstes? Ich würde gerne hinkommen!

Von Julian  am 20.05.2013 17:30:41
Ein unglaublich gutes Konzert gestern auf dem Giller bei Kultur Pur - so dicht und auf den Punkt; ...da könnten sich andere Künstler (nicht alle) des Festivals ne Scheibe von abschneiden. Warum musste man solange warten, bis ihr wieder auf diesem tollen Wald-Zelt-Festival spielen durftet? ...das geht gar nicht! Vielen Dank noch einmal für den schönen Nachmittag :-))

Von Martina  am 06.04.2013 23:17:42
Wir hatten einen superschönen Soul-Abend mit Euch. Danke dafür:-)

Von Doro  am 13.11.2012 17:41:43
Hallo Soul Affair, ihr ward das Highlight unserer Geburtstagsfeiervom 9.11. Die Resonanz war überwältigend. Es hat einfach Spaß gemacht, eurer Musik zuzuhören und sich dazu den ganzen Abend zu bewegen. Ihr seid eine tolle Truppe

Von Lara  am 10.09.2012 19:20:24
Hey. Ich hab euch am Samstag bei der SVB in Siegen gehört und muss sagen, dass ich einfach begeistert war. Ich würde sofort auf ein Konzert kommen, wenn es nochmal eins gäbe, aber eure Termine scheinen das nicht her zu geben. Auf den Weihnachtsmarkt nach Kreuztal kann man aber ja auch mal fahren! Macht weiter so!!

Von Alexandra  am 25.08.2012 21:30:04
Hallo Ihr Lieben Soul Affaire*s . . . Wir durften zum zweiten Mal Euch erleben. Einmal auf Aule*s 40. im letzten Jahr und nun am Donnerstag. Und es war mal wieder wunderschön. Ihr solltet Eure tolle Ersatzsängerin immer, aber wirklich immer mit in Eurem Tourplan auf nehmen als Mutter & Tochtergespann. Gerade "Respect" war der absolute wahnsinn. Die Gänsehaut schallte über ganz Olpe. Aber natürlich waren alle Anderen auch suuuuuper. Weiter so und bis bald zum nächsten Auftritt. Eure Alexandra mit*m Rainer (Freunde vom Aule) :-*

Von Jimmy  am 24.08.2012 21:04:44
Super Konzert gestern Abend auf dem Marktplatz in Olpe, Super auch die neue Sängerin bei Ihrem Debüt. Starke Bläsersets, Klasse Brakes und perfekte Stops. Einfach geil!

Von Reinhard  am 24.08.2012 14:56:03
Da hat alles gut gepasst: Das geile Wetter wurde nur von der noch geileren Mucke getoppt, es tummelten sich viele gut gelaunte Soul-Fans wippend und tanzend auf dem gut gefüllten Marktplatz und an kalten Getränken herrschte kein Mangel. So wie's aussieht habt ihr nicht zum letzten mal im Sauerland Abgesoult. Fettes Kompliment und Danke -Reinhard

Von Stephan Dilba  am 24.08.2012 13:32:16
War klasse gestern in Olpe! Habe euch das erste Mal erleben dürfen- top Band und spitzen Sänger/innen. Respekt! Kleiner Musikwunsch:-) Spielt mal was von Simply Red! Kommt sicher auch gut;-) LG Stephan

Von Georgi Animateur   am 06.07.2012 20:54:09
Hi Philippe, es war nett dich kennen zu lernen. Ich ziehe im Spetember spaetestens nach Koeln. Wenn es sich ergibt werde ich mich freuen dich wieder zu sehen. Herzliche Gruesse, Georg

Von Claudia  am 19.06.2012 21:55:03
War n schöner Abend in Hilchenbach! Ich freu mich schon auf Mittwochs in! :-)

Von Reinhard  am 05.12.2011 12:49:07
Der Bus war pünktlich, der Gig war geil, da geht der Sauerländer steil. -Eure Fan-Gemeinde nördlich des Siegerlandes wird stündlich größer. Demnächst verwenden wir die Bus-Miete als Gage und ihr spielt bei uns im Sauerland. Danke für einen schönen Abend, wir freuen uns auf den nächsten mit euch.

Von Henning  am 03.12.2011 12:41:07
Vielen dank für den tollen Abend. Es war wieder einmal ein Genuss für die Lauscherchen! Balsam für die Seele. Ich wünsche euch weiterhin viel positive Energie. :-)

Von Iris  am 03.12.2011 11:57:45
Wir waren gestern abend im Lyz mit dabei und haben einen großartigen Auftritt mit außergewöhnlichen Künstlern erleben dürfen. Wir haben euch das erste Mal gesehen, mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Danach haben wir gesucht. Super-Soul in einer großen Bandbreite. Vielen Dank dafür.

Von Conny  am 03.12.2011 10:58:55
Whow - war das ein geiler Abend gestern!Ihr habt das Lyz mal wieder zum Toben gebracht! Wir hatten echt so viel Spaß - Danke!

Von Realschüler Meggen   am 28.07.2011 13:07:00
<Super Lider>

Von Matthias  am 04.07.2011 16:03:44
Toller Auftritt am 03.07.2011 in Hilchenbach am Markt. Super Musik und schöne Stimmen. Ihr könntet bestimmt auch das Title Theme von Straßen von San Francisco spielen. Wäre auch ne schöne Nummer...

Von Birgit Z.  am 01.07.2011 10:11:31
Whow, ihr habt echt richtig Gas gegeben bei MittwochsIn! Man konnte gar nicht anders, als einfach einfach mitzutanzen. Es war eine Freude, Euch zuzusehen!
liebe Grüße, Birgit Z.

Von your-commy  am 30.06.2011 16:40:28
Hallo zusammen,
toller Auftritt gestern auf MittwochSIn..!
Bilder findet ihr unter www.your-commy.com (immer ein paar mehr) und www.mittwochSIn.de ...
bis zum nächsten Mal :-)
VG

Von Arndt Müller  am 30.06.2011 00:23:20
Hey,
hab Euch zum ersten mal gesehen und bin begeistert!
Mein Sohn Lorenz übrigens auch und erst recht nachdem er sich ein dreieckiges Saitenstreichelteil von Euerm Gitarristen aussuchen durfte.Danke! Hätte ich mir was aussuchen dürfen......
Hey Diana, echt cool...
Das groovt....
LG Arndt

Von Christoph Conrad  am 28.06.2011 21:47:46
Hi Soul Affair,
gratuliere zur neuen HP! Endlich ist sie auch so gut wie eure Musik!!
Macht voran, soult die Stadt!!
Herzliche Grüße,
Christoph

Von Aule  am 19.04.2011 17:53:58
Lieber Hölmig,
Für deine Reime dank ich Dir,
Du warst bestimmt ganz kurz nur hier.
Sonst wäre Dir wohl aufgefallen,
Dass keine Links sich diesorts ballen.
Drum sei nicht sauer und vergib',
dass ich Dein'm Schrieb den Link austrieb!
Komm lieber mal zu einem Gig
und schwinge Deine Hüften mit!
Liebe Grüße, Aule

Von Hölming  am 11.04.2011 23:24:53
Hallo, durch die Weiten des Internets bin ich gekommen
und hab Deine Seite unter die Lupe genommen.
Gefallen hat es mir hier sehr gut
und ziehe vor Respekt meinen Hut.
In dieser Seite steckt viel Mühe und Fleiß
viele Einträge im GB sind dafür der Preis.
Nun guck ich noch hier und guck dort
doch muss ich langsam wieder fort.
Das ist zwar schade,doch ich muss
und wollte nicht gehen ohne Gruß.
Ich komme bald wieder hierher zurück
und wünsche Dir bis dahin viel Glück
und Erfolg mit Deinen Seiten hier
und noch viele,viele Besucher Dir!
Grüße aus Flensburg

Von Aule  am 21.12.2010 04:20:51
Hallo liebe Souliez, liebe Grüße vom Südchinesischen Meer. Wir sind heute in Laem Chabang / Thailand, während Deutschland im Schneechaos versinkt, schwitzen wir hier bei 30°C und 88% Luftfeuchte. Das Wasser hat übrigens eine Temperatur von 28°. Ich freu mich aber trotzdem schon auf die nächste Probe, Liebe Grüße, Aule

Von Folker  am 09.12.2010 22:39:35
Heja Paula,
bestimmt die weitgereisten Grüße im Gästebuch!Rührend und mehr ... Bevor ich mich auf die Suche nach Superlativen begebe: Organisier mal was für uns in Riga - Liebe Grüße, und Gutes Auftreten wünscht Dir FoPa

Von Paula  am 02.12.2010 16:50:44
Sveiki,
jauka jauna vietne, bet man
patiešam nepatīk teksts, kas ir
latīniski! Lūdzu tulkojiet, es
gribu zināt kaut ko par vīru,
kas spēlē basu! Tikai saprotu
Heidelberg...
Liebe Gruesse und viele
Auftritte wuenscht Paula

Von Joerg und Andrea  am 20.11.2010 23:51:09
Cooles Kleid, Diana!!!

Von Ruth  am 17.11.2010 20:45:53
Ihr seid einfach Klasse!!!Nur..Kleine Anfrage:Warum finde ich kein Video von Sabine? GlG (Antwort von Aule: Es gib noch kein Video, auf dem Sabine mit drauf ist.;-) Wir arbeiten aber daran!)

Von Ju  am 01.11.2010 21:56:58
Hey guys, I´m gonna bring some international flair to your guestbook ;) I love the new web page! Good job! I miss you guys and can´t wait to join you back on stage. Take care and all the best to you! Cheers, Ju

Von Reinhard  am 25.10.2010 18:36:51
Respekt. Astreine neue Seite. Schade das unter "Termine" noch nichts neues steht... Grüße aus dem Sauerland, Reinhard

Von Rainer  am 21.10.2010 12:02:17
Hallo, liebe Ex-Kollegen! Gratulation zur gelungenen neuen Homepage. Aule hat wirklich einen super Job gemacht! Wünsche euch weiterhin viele schöne Gigs - und guten Zusammenhalt! LG Rainer

Von Aule (Webmaster)  am 20.10.2010 21:36:07
So - liebe Leute, die neue Seite ist online, das Gästebuch funktioniert auch wieder. Bleibt mir nur zu sagen: Feel free to post your comments! Liebe Grüße, Aule von Soul Affair

Von Babsi  am 20.09.2010 10:48:31
Es war mal wieder eine Freude, Euch erleben zu dürfen! Freu mich schon auf euren nächsten Auftritt! lg Babsi

Von Arvi  am 19.09.2010 18:51:05
Hey Leute, hab Euch noch nie vorher gesehen, meine Freundin hat mich mit zu Euch geschleift. Aber es war schon toll, was Ihr da abgeliefert habt! Einige Nummern fand ich fast schon besser als das Original! Bin mal aufs nächste Konzert gespannt! viele Grüsse, Arvet

Von Mike  am 18.09.2010 16:12:25
Na das war ja mal wieder geil gestern! Schade, dass Judith nicht dabei war, aber mit Anni habt Ihr ja echt eine tolle Zwischenlösung gefunden! Immer wieder eine Freude, Euch zuzusehen! Liebe Grüße, Mike

Von Silke  am 18.09.2010 15:22:00
Whow - ich muss schon sagen - Respekt! Hab Euch das erste Mal gesehen, wir kam gestern eher zufällig vorbei und waren völlig begeister! Wann und wo kann man Euch nochmal sehen?

Von Reinhard  am 18.09.2010 12:56:00
Das habt Ihr ja mal wieder fein hingekriegt. Trotz des kühlen Wetters am Strand von Siegen ist es Euch gelungen uns gehörig einzuheizen. Bei der Musik musste man sich ja bewegen. Die Sauerland Fanconnection war restlos begeistert. Was mir gar nicht gefallen hat: Sand im Schuh...

Von Reinhard  am 24.01.2010 18:08:00
Wie sagt der Sauerländer: Junge, Junge, Ihr macht mir vielleicht Spass! Das war -bis auf ein paar Abstriche beim Sound- richtig Klasse. Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig. -Die Sauerländer

Von Rainer  am 23.01.2010 17:02:00
Ich war zwar gestern leider nicht dabei, aber es hört sich ja ganz nach einem gelungenen Abend an! Ich wünsch euch weiterhin nur das Beste!Liebe Grüße von eurem Ex-Betaster und Asylbayern Rainer (+ Suse)

Von U. Steinbach  am 23.01.2010 16:25:00
Hallo Folker, hallo Soul Affair, das war ein toller Auftritt gestern. Er hat mein Soulfeeling wiederbelebt. Macht weiter so! Gruß aus Wetzlar Uli Steinbach

Von Geli  am 23.01.2010 13:33:00
Es war mal wieder ein Fest..., das Konzert war einfach absolut spitzenmäßig. Eine kleine Kritik habe ich aber auch: Ich habe Ladies´Night und Celebration vermisst ! Ich freue mich schon auf die nächste Soul-Party

Von vanessa  am 23.01.2010 09:34:00
Hey, das war ein tolles Konzert gestern abend - musikalische Glanzleistung! (Die Kritik lass` ich jetzt mal weg... :) - gibt keine! )

Von Gisela Labenz  am 31.03.2009 19:58:00
Der ganzen Band möchte ich herzlich danken für Ihren enthusiastischen Auftritt im Brauhaus Irle, der DANK Martin Brauns unermüdlichen Bemühungen auch akustisch ein Hochgenuss war. Alle Gäste waren restlos begeistert von der mitreißenden Musik. Die Stimmun

Von Ralf  am 22.02.2009 18:04:00
Hallo SoulAffair, nach dem ich Euch schon 3x Live gesehen habe, freut sich die ganze TG-Friesen auf die 6.Friesenrocknacht mit SoulAffair. DAS WIRD SUUPER! Bis zum 21.03. in Geisweid

Von Die Wittek´s  am 31.12.2008 14:47:00
Hallo Diana, es war schön, dich mal wieder zu sehen. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute und wir freuen uns, auf ein Treffen im Engelshof :-) Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Schwein, das lallt und singt. Es feiert bis die Schwarte kracht und grunzt GOOD BYE 2008! Es wünscht Dir eines, ist doch klar, viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

Von Annette Jakob  am 28.10.2008 18:47:00
Wow, es war mal wieder eine supergeile und absolut mitreißende Show von Euch, schade das erst im nächsten Jahr neue öffentliche Termine geplant sind. Da fällt das Warten unglaublich schwer :-((( Ganz liebe Grüsse von Annette Jakob

Von Axel  am 27.10.2008 17:40:00
Das war ja mal ein geiles Konzert. Spitze! Hat sich wirklich gelohnt nach Siegen zu kommen. Ich hoffe man kann euch bald wieder hören! Vieleicht in Mainz?? Liebe Grüße aus dem närrischen Mainz Axel

Von Andrea Daub  am 25.10.2008 21:09:00
Das war eine absolut, fast schon ""intime"" Live-Atmosphäre, es hat sehr viel Spass gemacht die Songs zu hören, mitzuwippen, einfach nur 'kuschelig' Danke Andrea Daub - Wilden

Von Michael - headwaiter  am 28.08.2008 08:54:00
Es konnte mir nichts besseres passieren als Euer Auftritt im HdW - der ultimative Vorgeschmack für das Stewie Wonder Konzert im September in Köln - Warum habe ich Euch nicht schon mal früher gehört und gesehen - auf alle Fälle habt Ihr einen neuen Fan - Danke!!!!!!!

Von linda  am 28.07.2008 13:00:00
hallo soul affair, supergeiler auftritt am mittwoch. hab euch zum ersten mal gesehen u war total begeistert, gänsehaut u tanzende füße von der ersten bis zur letzten sekunde. fantastischer gesang, tolle band. hoffe sehnsüchtig auf den nächsten gig. grüsse linda von crush

Von Johannes  am 25.07.2008 14:17:00
Hallo Soul Affair!Super Gig bei Mittwochs in Siegen! Gute Songs und super Performance! Hat total Spaß gemacht Euch zuzuhören!

Von Geli  am 24.07.2008 00:02:00
hab Euch heute zum zweiten mal gesehen und gehört, einfach super !! Und es macht so Spaß mal wieder zu tanzen. Ich freue mich auch noch viele Auftritte von Euch. Weiter so !!!! Geli

Von Rainer  am 22.07.2008 11:42:00
Hallo! Klar bringen wir Diana mit! ... und Karsten, Judith, Sabine, Gunter, Philipp, Andreas, Folker, Martin, Jörg, Florian und Rainer kommen auch mit. Denn die sind auch am besten! :-)

Von Andrea und Jörg Schuster  am 22.07.2008 09:40:00
Ich habe Euch zwar schon gehört - aber noch nie live gesehen. Schließlich sind Auftritte in Siegen und Umgebung doch zu weit weg von Frankfurt. Deshalb: Macht auf Eurer Tour doch mal Station in der Stadt am Main. Aber bitte Diana mitbringen. Die singt am besten :-)

Von Jürgen  am 29.05.2008 18:52:00
Ich habe euch glaube ich bereits zum vierten Mal live gesehen, und bin immer wieder begeistert, wieviel Spass es euch offensichtlich selbst macht zusammen zu spielen! Toll fand ich auch die Aufteilung in 3 Sets, und natürlich kamen wieder alle Hits vor! Eins steht fest: Bei Mittwochs In auf dem Unteren Schloss werde ich wieder dabei sein!

Von Michael Becker  am 27.05.2008 14:34:00
Hallo an alle Musikerinnen und Musiker. Mir hat der Auftritt im Cafe Basico sehr gut gefallen. Auch ein großes Lob an den Posaunisten Stefan, der das Programm als Aushilfe sehr gekonnt durch gespielt hat. Viele Grüße von Michael Becker

Von Gudrun Schmidtmann  am 26.05.2008 11:25:00
Es war wieder ein ganz toller Abend!!! Jede/jeder Einzelne von Euch ist Klasse- und Sabine hat 'Think' schon wieder ohne Sauerstoffzelt überstanden.....!!!!! LG Gudrun

Von Michael  am 25.05.2008 23:54:00
Hallo, ich war nicht freiwillig da! Aber ihr habt mich restlos überzeugt, Kompliment. Michael

Von Sascha und Alena Becker  am 25.05.2008 20:12:00
Ihr habt toll gespielt und uns wieder begeistert. Ich hoffe wir schaffen es zu Mittwochs in Siegen. Sascha und Alena

Von Samé  am 25.05.2008 18:03:00
Hi, war gestern im Basico und hab euch das erste ma gehört...WAHNSINN...!!! Würde mich freuen wenn ich benachrichtigt werden kann wo und wann ihr nächste auftritte hab. LG Samé

Von Dominik  am 25.05.2008 14:50:00
Musikalisch auf höchstem Niveau im Barsico unterwegs. Hat mir super gefallen! Macht weiter so! Freu mich schon, wenn ihr bei Mittwochs in Siegen spielt!

Von Lukas  am 25.05.2008 09:03:00
War echt suuuuper wie ihr gestern im Basico gespielt habt! Freu mich auf euern nächsten Auftritt

Von Sascha Gregor Becker  am 21.05.2008 15:05:00
Ich war bereits im LYZ restlos begeistert und hoffe das Ihr das im Basico noch mal toppen könnt. Liebe Grüße, Sascha

Von Anke Koch  am 11.03.2008 15:10:00
Hallo, Ihr alle! Hab Euch bei der 40-Jahr-Feier der Meggener Realschule gesehen und gehört. Echt Hammer! Soviele großartige Musiker und SängerInnen auf einer Bühne, war ein großer Genuß!!

Von laura beul  am 28.02.2008 15:21:00
es is echt cool einen lehrer zu haben der sogar in einer band spielt ! ;D liebe grüße laura

Von Folker Albrecht  am 06.02.2008 18:26:00
Danke für das Kompliment! Irgendwie ist unsere Band riesig und Voller Leerer! Schau Dir's an: zum Beispiel am 24. Mai im Café Basico in Siegen! http://www.cafebasico.de/

Von 05.02.2008 19:17:00  am cool das man so ein lehrer hat der sogar in einer band spielt großes komopliement, mit lieben grüßen nina

Von hans  am 27.11.2007 10:36:00
Wow, das war echt eine geile Show am Freitag im LYZ. Es hat richtig Spaß gemacht Euch zuzuhören und ein wenig abzutanzen. Ich hoffe, man sieht Euch bald mal wieder!

Von Jörg  am 26.11.2007 06:40:00
Hallo, ich muß Euch ein dickes Kompliment machen, Ihr werdet jedes mal besser wenn ich euch höre. Trotz veränderter Besetzung sehr gut wie immer, echt ein Genuß! lg Jörg

Von Martin B.  am 25.11.2007 14:39:00
Leider durfte ich ja nicht mitspielen...ABER: es war eine ganz tolle Erfahrung, die eigene Band einmal von vorne sehen und hören zu können; und was ich da gehört habe, hat mich restlos begeistert - was für eine GEILE Band!

Von Rüdiger  am 24.11.2007 09:15:00
Der absolute Wahnsinn, Euer Konzert im Lyz!!!!!!

Von die Holländerin  am 11.09.2007 11:06:00
Hi, gehts euch gut?

Von 05.09.2007 13:55:00  am "Überzeugender Auftritt auf dem Meinerzhagener Stadtfest! Wirklich eine tolle Band!!! Einziges Manco: Ihr kommt aus SI .... ;-)

Von Maria  am 10.07.2007 12:23:00
"Hi Folker, ein Riesenmerci für die Bereitstellung Deiner Anlage. Hatte Superspaß bei Soul-Affair abzutanzen. Weiter so, bis zum nächsten Gig, Grüße Maria

Von Gesa  am 09.07.2007 13:46:00
Eindrucksvoll war er, der Auftritt beim Uni-Sommerfest in Siegen. Besonderes Highlight: Get here!

Von Michael Becker  am 27.06.2007 15:40:00
Ein herzliches Hallo an Rainer, Folker, Martin und Jörg. Möchte Euch auf diesem Wege sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat, mit Euch zusammen Musik zu machen. Ohne Euch wäre es nicht so gut geworden. Hoffe, wir haben irgendwann nochmal die Möglichkeit, zusammen zuspielen. Viele Grüße Michael von pms

Von Stefan Junk  am 02.06.2007 10:06:00
Hier gehört ja dringend auch nochmal ein Eintrag rein! Bin echt froh, dass wir zumindest ein Drittel von Euch bei unserem Sommerprojekt dabei haben! Gruß Stefan (www.go-crossover.de)

Von Biggi  am 17.09.2006 10:14:00
Hallo, wir waren auf der KUK Party in Meinerzhagen und haben abgetanzt bis der Arzt kam! Ihr seid eine Wahnsinnsband!!! Biggi+Iris

Von Tom  am 25.08.2006 12:57:00
Grüße und weiter so!!!!!!! (Ton-Supporter bei Eurem Giller-Gig `06)

Von Julia  am 15.08.2006 10:53:00
Hey Soul Affair! Ich find eure Musik echt super und würd mich über ein weiteres Konzert in Meinerzhagen freuen. Macht weiter so denn ihr habts echt drauf =)). Liebe Grüße, Julia

Von Siegener Fans  am 13.08.2006 20:10:00
Hallo Soul Affair, man hat lange Zeit nichts von euch gehört. Wie wäre es mit einem weiteren Auftritt?-So eine TOLLE Band hört man nämlich gerne!!!!!!!!!!!!!!!! ICH möchte bzw. WIR möchten wahnsinnig gerne unsere ""hips shaken"", also ""die beste Band Siegen

Von Rainer  am 24.07.2006 10:02:00
Herzlich willkommen im neuen Gästebuch der Soul Affair! An dieser Stelle einen Riesendank an meine alte Freundin Gabi Sczuka für die Hilfe! Die Beiträge aus dem alten Gästebuch können aber auch noch nachgelesen werden (s. Link oben) Viel Spaß und viele Einträge wünscht Webmaster Rainer (Soul Affair)

Von pascal franz   am 04.07.2006 10:47:22
hallo folker auch schön wenn man sie mal sietzen kann. würde deine band gerne mal hören aber gibt ja leider keine tracks zum downloaden. wäre ja auch mal ne idee für diese page naja dann noch ein frohes schaffen auf der johann-textor-schule und noch viel spass mit deiner band mfg pascal franz

Von Manuel Milbradt  am 04.07.2006 10:45:08
Hi Folker !!!Die Band ist der Hammer!!! War eine Schöne Zeit in der Schule! Viel erfolg mit der Band mfg Manu

Von Christian Peter ( Peda )  am 04.07.2006 10:44:10
hey herr allbrecht , na wie gehts denn so ... , die zeit mit ihnen war eigentlich im großen und ganze echt geil ^^ .und was geht so bei ihnen ab , schicken sie mir doch mal bei gelegenheit ein paar von ihren liedern weikl ich ihre musik mal hören möchte , wäre echt geil ^^

Von Marco Wirtz  am 23.06.2006 19:15:38
Hallo Soul- Affair, Ich war auf eurem Konzert auf dem Giller und es war einfach nur geil. Eure Musik ist echt spitze. Nebenbei gesagt hattet ihr euer jüngstes Mitglied dabei und ich fand sie sah sehr nett aus.Ich würde sie gerne kennen lernen wenn das möglich ist. Macht weiter so !!! Euer Marco

Von Nowak  am 08.06.2006 15:43:10
Hi Jörg, wenn ich mir das Gästebuch so betrachte, war es offensichtlich ein Fehler von mir nach Mexico zu fliegen und nicht auf den Giller zu kommen! Grüße aus Mexico Andreas

Von Karsten  am 04.06.2006 14:19:31
unglaubliche Band...das Beste des Kultur!Pur-Samstags 2006

Von Jenni  am 04.06.2006 12:28:54
Euer Auftrittt gestern aufm Giller war echt klasse. Freu mich schon wenn ihr nächstes mal irgendwo spielt.

Von Jenni  am 04.06.2006 12:26:38
Fand euren Auftritt aufm Giller gestern echt klassse nur schade das ihr nicht ein bisschen länger spielen durftet. Das Publikum macht ja bei eurer Musik voll mit. Die Lieder die ihr spielt sind aberauch echt klasse.

Einen neuen Beitrag hinzufügen:
Name:

E-Mail-Adresse:

Beitrag:


Kleine Sicherheitsfrage:
Wie heißt unsere Band?

Antwort: